20 November, 2007

männer dieser welt...

... könnt ihr mich hör'n? (ich mag funny van dannen)

heute fand ich wieder einmal verschiedenes heraus. nämlich. wenn man eine gelbe strumpfhose anzieht, bessert sich die laune gewaltig. vollkommen unverhohlen wird man angestarrt. dann wiederum hat man so viel attitüde am bein, da lohnt sich das zurückstarren nicht einmal. also nimmt man den kopf hoch und das lachen vom boden wieder auf und zeigt berlin, wo der hammer hängt. ähm.

außerdem fand ich folgendes heraus:

"You need 'The Guru'!

You need someone who knows their way around the bedroom. And the living room floor. And the backseat of a Volkswagon. The point is that you are looking for an experienced lover to take you to the next level. Most importantly, you don't want someone you have to teach. Though with the level of experience in the room, some teacher-student role-playing wouldn't be out of the question."


sagt mir facebook. also - immer her mit den gurus!

Kommentare:

ingale hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
animaldelmar hat gesagt…

geiel! nasser kuss! auf der arbeit! deinen monat rette ich auch gleich, wart's mal ab, du schlimmer fingeringa. und wenn du denkst, du bist in sicherheit, dann schlecker ich dir über das gesicht, da kannste dich umgucken. ha.

ingale hat gesagt…

whoooooooohooooooooooooooo!

abba bitte mit sahne und viel lippenstift!!! hehehe

animaldelmar hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiih. sahne!

animaldelmar hat gesagt…

wie wärs mit schokopudding, einem mundvoll? das passt dann auch zum foto, gräfin!

ingale hat gesagt…

erdbeer mit schoko oder schoko mit pudding??? und warum passt das dann zum foto, weil ich so schokoig aussehe? hä?

abba, ja warum nicht, sach ich ma. ein mundvoll klingt auf jeden fall gut. ahahaaaalll bound for mu mu land... hehehe

animaldelmar hat gesagt…

oha. ein mund voll meuse, madame? das ist aber unanständig. und das passt zum foto, weil es sich wundervoll mit dem rosa schmier auf deinem kinn verbinden würde und im falle eines kusses fast impressionistisch anmutende kunstwerke auf dem kussopfer produzieren würde. wobei rosa und braun ja schon eklige farben sind... und nun wieder an die arbeit!

ingale hat gesagt…

ob das rosa schmier oder doch eher dunkelrot schmier da in meinem gesicht is, darüber lässt sich streiten, wa, abba rosa braun klingt auf jeden fall besser als dunkelrot braun. letzteres wäre dann eher langweilig... und das wollnwer ja ni, odda?

schmoochiepoochiekakachoooom!