14 November, 2007

Neuseeland - der Urlaubskreisschluss


im märz, im größten prüfungsstress, war ich so nett und habe mir selbst zur beruhigung ein bild von einem wunderbaren, schon vergangenen urlaub auf meinen blog gestellt. in diesen winterkollertagen, in denen urlaub weit und breit nicht in sicht ist, tue ich es noch einmal. neuseeland. ach.

Kommentare:

ingale hat gesagt…

neuSEEEEEEEEland! jaja, dieses wort hat mehr als eine bedeutung... hehehe
mensch mausi, ick gloob misch knutscht n elsch... knutsch on!

nachnam hat gesagt…

hey, in so einem urlaub war ich auch mal. riecht ein bißchen nach pups hier und da.

ingale hat gesagt…

sach ma, baby, wat is eischendlisch mit unserer dollen blog idee??? lass das ma angehen! pups.

animaldelmar hat gesagt…

na, pups? find ick jut. machen wa. schick mir mal ne jeschichte und ick schick dir eene und denn lecktoriarn (höhö) wia die und denn wird dit jemacht. jut? kuss und schluss.