11 März, 2008

small thing one: sänger

nur schnell, vor dem schlafengehen: ich bin ein sänger. und das auch noch gerne. ich singe in meiner wohnung zu lauter musik mit. ich singe auf dem fahrrad, beim joggen und im büro, wenn keiner da ist. außer mir singen noch ganz viele andere menschen auf der welt. ein besonders gutes beispiel ist der asiatische straßenbahnfahrer aus melbourne, der elvis über die durchsage gesungen hat, immer auf der fahrt von der flinders street station nach st. kilda. eben im ice von hamburg nach berlin sang auch jemand mit, klassik, bass. schön war das, leise und gewagt.

Kommentare:

rippenbiest hat gesagt…

du warst in hh ... so nah und doch so fern ... denk ganz oft an dich und drück dich aus dem kühlen norden um so wärmer.

animaldelmar hat gesagt…

und ich denk an dich... war tiere in tierheimen filmen... bin völlig überarbeitet... ich meld mich... KUSS!