08 Februar, 2007

Berlin & Stilleben



Kommentare:

Québeclara hat gesagt…

eh eh eh, höre ich da wirklich eine kleine oder größere spitze? du kennst dóch den basti... ich finde deine fotos fantastisch und würde nie wagen, dich als amatööörin hinzustellen.

und ich küss dich voll doll zurück.

außerdem hast du ne ganz nette wohngegend, finde ich. da wird einem ganz warm ums herz!

greenasenvy hat gesagt…

ja, das finde ich auch! ja, ich glaub der basti wollte mich ein bisschen aufwiegeln... danke! ich finde deine fotos auch fantastisch! ich passe jetzt gut auf deine pflanzen auf und habe den wein heute schon auf seinen alten platz gestellt, er rankt sich total hoch schon! sehr hübsch! ich komme mir vor wie in frankreich.

gestern traf ich mich mit johanna und wir sprachen über die menschen, die liebe und dich. wir freuen uns beide sehr, dass es dir so gut geht, und wir vermissen dich. komm bald zurück, schönes ding!