14 März, 2009

anrufbeantwortermusik für eine heile welt


wenn ditte mit der jobsuche nüscht wird, mach ick een uff volksmusike.

4 Kommentare:

Frenzy: hat gesagt…

sehr ausdauernder jodeler auf jeden fall, schätzelein. I like it - no- I LOVE it! :)

Bibi Blogsberg hat gesagt…

mir ist gerade aufgefallen, dass die nina hoss schauspielerin mich voll an dich erinnert...

animaldelmar hat gesagt…

wie bitte?? die ist a) sehr schön. also, nicht, dass ich nicht auch sehr schön wäre. aber ja ma nich so wie nina hoss. ne. und denn b) ist die BLOND. DAS, meine liebe, bin ich nirgendwo. c) ist die schauspielerin. und ich irgendwas halb undefiniertes mit redakteurin drin. und d): DANKE. hehe.

Bibi Blogsberg hat gesagt…

trotzdem, blond hin oder her. die war auch dunkler in yalla. die haarfarbe ist da völlig egal...