05 Dezember, 2007

Ich bin im Schritt

Konversation mit der Lieblingsbüroteilerin:

M: "Ich möchte heute den ganzen Tag auf Deinem Schoß verbringen."

I: "Auf?"

M: "In?" (Gekicher) "An?" "Über?" (schallendes Gelächter)"Vor?"

I: "Hahahaa! (Gacker) Ich bin dann mal im Schritt. Äh, Schnitt."

Ja, so lustig ist das hier beim Fernsehen.

Kommentare:

Bibi Blogsberg hat gesagt…

passt bloß auf, dass sie wegen euch nicht wieder die zensur einführen. Also, die offensichtliche mit BIIIIIEEEP im büro. das gehts ja schlümm zu bei euch. ein büsschen schlümm.

animaldelmar hat gesagt…

das schtümmt. bei uns isset schlümm. wann reden wir denn endlich, frau lashnikov?

rippenbiest hat gesagt…

Tach Frau Zwilling, mal hier eben so ein statement von mir - sonst bekommst du ja nix mehr mit von mir - alles is jut und hoffe, bei dir siehts auch so aus - hört sich ja fast so an. Is mein schnuckeliger Adventskalender angekommen ... der paßt ja recht gut zu eurem kleinen Bürodialog! Gruß & Kuß

animaldelmar hat gesagt…

JA, is! ich ruf dich morgen an, liebste rippe! danke, kuss und schluss!

Bibi Blogsberg hat gesagt…

ruf mich auch an. heute ist mein nach-hause-telefonier-tag. ich hab nichts anderes vor... ausser, die leitung zu besetzen. (heute, sonntag.)

animaldelmar hat gesagt…

make i. bis nachher!

ingale hat gesagt…

und mich ruf auch an, wo du schon dabei bist, dann könnenwer nochn bissl schweinereien austauschen! hehehe.
kussssssss auf die gestresste rieke stirn und ahoi und bis morgen, denn so wie du grad dreinschaust, wirste goar ni merken, wie isch misch vom agggeeeeh mach.
olé i