16 Februar, 2006

einfach nur so...damit hier mal was neues steht

bonjour, nach einem sehr langen tag an der universitaet mit dem kaeltesten postgraduate room der welt gehe ich jetzt nach hause, um mit den nettesten menschen zu dinnieren. der buddy pflueckt immer noch fruechte und ich lebe meine privilegiertes studentenleben, ohne auch nur mit der wimper zu zucken. was zuckt allerdings, ist mein bauch - naemlich vor hunger. und so verabschiede ich mich in die nacht - good bye and good night. uebrigens ein recht okayer film. und george clooney wird alt.

Kommentare:

ingale hat gesagt…

wir werden doch alle aelter, schneggschen...
war schoen, dein Stimmchen zu hoeren sie assa deh. Ich find's jut, dass du des Leben in so vollen ausgeladenen Zuegen geniesst. Genau dafuer ist Mellebourne perfekt!!!

Kusskusskuss von der Nachtigall

DJSpeck hat gesagt…

Wie ich mich heute selbst überzeugen konnte, ist der Buddy wohl wieder da vom Früchtepflücken, aber diese Tätigkeit behält er wohl bei, wenn du vertsehst was isch meine, liebste Marieke!!!!! AHHHHH (die bitte so lesen, als hätte Martin Semmelrogge himself es mit viel Schleim aus der Lunge rausgeprustet!)

Kaputtfleisch hat gesagt…

alte hippe, deiner kauleiste wird bald abhilfe geschaffen. ich hab sie gefunden. die sieht echt ekelig aus. danke für die nette mail. bist ja doch ganz ok, so als mensch. ich mein..., ach du weißt schon. verlass den ollen saftschubsser!